hallo!

hallo!

Brauchst du Unterstützung für dich oder bei einem deiner Projekte?

Dann sprich mit mir!
(+66) 929 43 0751

Digitale Nomaden-Session: Personalisiertes Mentorgespräch für deinen Einstieg ins digitale Nomaden-Leben: Willst du mehr wissen, wie der Start in dein digitales Nomaden-Leben gelingen kann? Lerne von meinen Fehlern und Erfahrungen. Stelle mir all deine Fragen in einer persönlichen Coaching Session 1-1.

Social Media Marketing-Session: Als längjährige Beraterin im Bereich Kommunikation und Marketing kann ich dir gerne bei deinem Projekt unter die Arme fassen. Buche eine kostenfreie Kennenlern-Session, damit wir uns beide ein Bild davon machen können, wie ich dir helfen kann. Danach biete ich verschiedene Coaching-Pakete an, die individuell und ganz auf deine Bedürfnisse zugeschneidert werden können!