ON LINE

NUTZE SOZIALE MEDIEN EFFEKTIV FÜR MEHR WEBSITE-TRAFFIC:

In Ostrava war ich als 'speaker' auf dem internationalen Event für Reiseblogger und der Tourismus-Medienbranche, TBEX, gebucht. Der voll ausgebuchte Saal lauschte gespannt zum Thema "effektives Marketing in den sozialen Medien" und wie man mehr (und die richtigen!) Besucher auf die eigene Website bekommt.

DIE ZUKUNFT DER SOZIALEN MEDIEN

Den Website-Traffic mit effektivem Social Media Marketing steigern. Hier gibt es die komplette Präsentation meines Vortrags bei der Konferenz TBEX in Ostrava: herunterladen

AKTIVE FACEBOOK GRUPPE

Aktive Facebook Gruppe

Mehr

ONLINE TIPPS

ONLINE TIPPS

Fast jeder braucht heutzutage Social Media-Marketing: ob Entrepreneur, Start-Ups, Unternehmer oder Influencer - alle profitieren von einer effektiven Strategie als zusätzlichen Kommunikationskanal. Für wen welche Plattform geeignet ist und welche Maßnahmen überhaupt wirksam sind, erklärt dieses Buch.

Mehr

In den Medien


Hier gibt es eine kleine Auswahl an Interviews und Berichte über mich oder Artikel von mir im Worldwide Web!

Connect

Einzelcoaching